Zurück

Saisoneröffnungsreise nach Venedig

Zum Saisonstart ging es in diesem Jahr mit unserem 5-Sterne-V.I.P.-Liner nach Venedig. Das Besondere an der Reise war aber nicht nur der luxuriöse Bus sondern auch die Übernachtung in einem 4-Sterne-Hotel direkt im Herzen der Lagunenstadt – nur 5 Gehminuten vom Markusplatz entfernt. Auch das Wetter zeigte sich von einer guten Seite, sodass man zumindest an einem Tag den blauen Himmel und die Sonne genießen konnte. Großen Anklang fand bei der Reisegruppe die ganz besondere Themen-Stadtführung durch die „Stadt der Liebe“ mit einer kostümierten Stadtführerin und immer neuen Überraschungen bei den unterschiedlichen Haltepunkten. Die Krönung war dann eine Party in einem Palast mit Musik, einem Aperitif und leckeren Häppchen. Ganz sicher wird diese Reise nicht zum letzten Mal im V.I.P.-Line-Katalog von Wöhr Tours zu finden sein.